Praxis Dr. Silke Napp: Ihr Team für professionelle Zahngesundheit

Hallo und herzlich willkommen – unser freundliches Team freut sich darauf, Sie stets mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßen zu dürfen! In unserer Zahnarztpraxis stehen Sie, Ihre Gesundheit, Zahnästhetik und Ihr Wohlbefinden im Vordergrund. Ganz egal, ob Sie für eine Vorsorgeuntersuchung, aufgrund von schmerzbedingten Zahnproblemen oder als Angstpatient zu uns kommen – unsere erfahrenen und bestens geschulten Zahnarzthelfer und -helferinnen sowie Zahnärztin Dr. Silke Napp stehen Ihnen mit geballtem zahnmedizinischem Wissen und Einfühlsamkeit zur Seite!

Moderne Zahnmedizin: mehr als nur eine Schmerzbehandlung

Damit auch Sie unsere Praxis stets mit einem Lächeln auf den Lippen, gelinderten Schmerzen und gesunden Zähnen verlassen, entwickeln wir für alle Patienten und Patientinnen ein individuelles Lösungskonzept, das genau auf Ihre Bedürfnisse und zahnmedizinischen Gegebenheiten zugeschnitten ist. Sie können sich auf eine persönliche Behandlung freuen, in der wir mit unseren PatientInnen auch gerne mal etwas ausführlicher plaudern. In erster Linie ist es uns nämlich besonders wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Das gilt sowohl für PatientInnen, die wir schon über Jahre hinweg begleiten, als auch für Angstpatienten, die zum ersten Mal zu uns kommen.

Wir heißen Angstpatienten herzlich willkommen!

Obwohl die moderne Zahnheilkunde mit dem veralteten Bild eines bohrenden Zahnarztes, der wild im Mund des Patienten herumwerkelt, aus der heutigen Sicht keine Ähnlichkeit mehr hat, hält sich die Angst vorm Zahnarzt beständig. Wir wollen Ihnen diese Angst nehmen und Ihnen mit modernsten Methoden und innovativem Equipment eine ganzheitliche Behandlung anbieten, die so angenehm und schmerzarm wie möglich ausfällt.

Was für uns und unsere Arbeit jedoch am wichtigsten ist: Ihnen ein Gefühl der Vertrautheit und Sicherheit zu vermitteln und Sie in familiärer Atmosphäre in aller Ruhe zu behandeln.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Ängste und lassen Sie nicht zu, dass Ihre Zahngesundheit leidet.

Zahnarztpraxis mit vielseitigen Leistungen aus Wunstorf

Sie möchten mehr über unsere Leistungen erfahren? Wir stehen Ihnen gerne telefonisch oder via Kontaktformular für weitere Fragen zur Verfügung. Sie können uns Ihre Terminanfrage auch ganz bequem von Zuhause aus senden und wir melden uns mit Ihrer Terminbestätigung zurück.